Scherer Daily – Keine Angst vorm Scheitern mit Christian Walter

13.12.2019

Es ist gerade einmal fünf Jahre her, da wusste Christian Walter nur, dass er einmal Unternehmer werden möchte. Es begann die zunächst verzweifelte Suche nach Möglichkeiten – und anschließend auch das Auftun von Möglichkeiten. Heute hält er Beteiligungen an mehreren Firmen auf mehreren Kontinenten und ist in der Welt zuhause. Weil er ein Ziel hatte, weil er den Mut hatte, neue Wege zu beschreiten, weil er auch keine Angst vorm Scheitern hatte. Genau diese Angst vorm Scheitern hält seiner Meinung nach so viele Menschen davon ab, in die Umsetzung zu kommen. Christian Walter zeigt Wege auf, aus dieser – typisch deutschen – Denkweise auszubrechen. Und er sagt auch: „Netzwerk ist wichtiger als Geld.“ Tickets für Hermann Scherer Live findest Du hier: www.hermannscherer.com/bonus