Mentale Leichtigkeit – Michael von Kunhardt & Hermann Scherer

06.05.2019

Michael von Kunhardt verbindet seit Jahrzehnten die Bereiche Business und Sport auf einzigartige und spannende Art und Weise. Er mobilisiert und entwickelt Persönlichkeiten und Teams im ambitionierten Business sowie im Leistungs- und Spitzensport. Er ist heute einer der Top-100-Speaker, Unternehmer sowie Trainer und Berater des Deutschen Olympischen Sportbundes. Als Experte für mentales Training sorgt er nicht nur für die Weiterentwicklung im Sport und im Business, sondern erzielt Erfolge, die bis ins Privatleben spürbar sind. Dabei ist er selbst das beste Beispiel dafür, dass man durch mentales Training Unglaubliches erreichen kann. Die Prognose aller Ärzte, „nie wieder einen Marathon laufen zu können“ hat er widerlegt.

Wenn Du mehr über Michael von Kunhardt erfahren möchtest, besuche seine Webseite unter: www.vonkunhardt.de.

Tickets für Hermann Scherer Live findest Du hier: www.hermannscherer.com/bonus