Calvin Hollywood & Hermann Scherer im Interview – Wer will, der kann!

29.03.2019

Wenn Calvin Hollywoods Kinder ihn fragen, welchen Job er genau ausübt, dann fällt es selbst ihm schwer, eine Antwort zu finden. Denn er ist Fotograf, Künstler, YouTuber, Unternehmer und teilt seine Erfahrungen mit einer Community von 100.000 Menschen auf verschiedenen Plattformen. Außerdem veranstaltet er mit seinem Team internationale Trainings, Seminare zum Thema Bildbearbeitung, Photoshop und Online-Business. In den vergangenen Jahren hat er sein Repertoire stetig erweitert und stellt sogar seine eigenen Nahrungsergänzungsmittel her. Im Interview reflektiert er über seinen Erfolgsweg und empfiehlt jedem, mehr Risiko einzugehen und andere nachzuahmen, bis man selbst so gut ist, dass man seinen eigenen Weg gehen kann. Calvin Hollywood ist seinen eigenen Weg gegangen und hat seine Erlebnisse und Erfahrungen in seinem Buch „Wer will, der kann!“ aufgeschrieben: https://amzn.to/2DGPkA9

Mehr Info zu Calvin Hollywood findest Du hier: www.calvin-hollywood.com