Über Scherer Daily

Was ist

Scherer Daily?

Scherer Daily ist ein Talkformat, das täglich, an 365 Tagen im Jahr, montags bis sonntags jeweils zwischen 15 und 16 Uhr bei Hamburg 1 ausgestrahlt wird. Bei Scherer Daily stehen Geschichten und die Menschen dahinter im Mittelpunkt. Während Hermann Scherer sich in seinen Sendungen dem widmet, was Menschen machen, ergründet seine Frau Kerstin, was Menschen ausmacht. Bewegend, spannend, informativ, inspirierend, aber vor allem immer eines: menschlich.

Jedes Gesicht hat eine Geschichte

Redner, Unternehmer, Coaches, Berater, Autoren, Menschen wie Du und ich, jeder von uns ist ein Geschichtenerzähler mit einer, mit seiner bewegenden Story. Jeder, der eine Geschichte zu erzählen hat, ist bei Scherer Daily willkommen. Im Interview mit Hermann und Kerstin Scherer erhalten die Talkgäste Gelegenheit, sich und ihre Botschaft in einem ansprechenden Rahmen zu präsentieren.

Unser Partner

Mit Hamburg 1 haben wir einen professionellen und verlässlichen Partner für Scherer Daily an der Seite. Der private Regional-Fernsehsender mit einer technischen Reichweite von mehr als 1,9 Millionen Haushalten sendet über Grenzen der Stadt Hamburg hinaus und ist zudem über Kabel Deutschland (im digitalen Programmangebot) und Telekom Entertain verfügbar.

Hamburg 1 ist der größte regionale TV-Sender Deutschlands.

 

Ausstrahlung der Sendung

Bewerbung der Sendung in Social Media

 

  • Story bei Instagram mit Link zum Stream (22.400+ Follower)
  • Story bei Facebook mit Link zum Stream (48.000+ Follower)

Einblick in unser TV-Studio

Herzlich willkommen in Mastershausen! Nehmen Sie Platz in unserem hochmodernen 4K-Studio mit fünf robotergesteuerten Kameras.

Der Hermann Scherer Podcast

Nicht nur sehen, sondern auch hören: Der Podcast ist ein weiteres Medium, das unseren Talk-Gästen Sichtbarkeit verschafft. Der Podcast ist auf den Plattformen Google Podcasts, Spotify und iTunes gelistet. Jede Folge wird in unseren Social Media-Kanälen beworben, die Gäste erhalten von uns außerdem Werbematerial zur Verfügung gestellt.